Mittwoch, 1. Juni 2016

p[:in:]spiriert Sommer 2016

Der Sommer ist da, und mit ihm viele neue DIY-Ideen und Projekte, die ihr durch pinterest inspiriert umgesetzt habt. Dann verlinkt euch doch hier auf

   
   

Kommentare:

  1. Ich hab's endlich wiedermal geschafft, es ist eigentlich ein Wahnsinn, wie wenig man doch von seinen tausenden Pins umsetzt... Danke für die neue Linkparty! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Beitrag hier, ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich eine e-Mail mit einer Benachrichtigung über einen neuen Eintrag bekomme. :)

      Löschen
  2. Ach ,wie schön, dass es diese Linkparty wieder gibt! Ich habe die von Lillesol und Pelle schon vermisst und bin per Zufall über deine Aktion gestolpert. Danke dafür!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz traurig, als es die nicht mehr gab, kurz, nachdem ich sie entdeckt hatte. Daher wollte ich sie neu auferstehen lassen. :-)
      lG, Ulli

      Löschen
  3. hab auch verlinkt, allerdings gibts ein Problem mit dem Backlink, ich habs jetzt aber geändert - ich warte mal ab, ob der Link aufscheint, sonst verlinke ich morgen noch mal neu :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich habe ihn freigeschaltet, mit einem Tag Verspätung.
      lG, NuF/Ulli

      Löschen
    2. Danke Dir :)
      irgendwie ist der Backlink störrisch!

      schönes Wochenende!

      LG Agnes

      Löschen
  4. Hallo!

    Nachdem ich es mir schon ewig vorgenommen hatte, habe ich es endlich geschafft und bin nun auch einmal mit dabei.

    Danke für die tolle Linkparty, ich hoffe, ich schaffe es bald wieder einen Beitrag beizusteuern.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Beitrag, Maria! :-)
      lG, Ulli

      Löschen