Sonntag, 28. Januar 2018

Pikachu Amigurumi

Nach einer Anleitung von http://www.wolfdreameroth.com/2009/03/pikachu-plushie-pattern.html habe ich ein Pikachu gehäkelt. Wird auch von fast-Teenagern noch gewünscht. :-)

Der Experte sagt, Pikachu ist zu gedrungen, aber ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten. Wie auch immer, er ist in die Riege der anderen Tierchen aufgenommen!

verlinkt: CreateinAustria, Auf den Nadeln, LiebsteMaschen, HäkelLine

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden! Ich finde ihn super gelungen - ist halt ein Pikachu mit Persönlichkeit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ah super, den hab ich auch schon mal für den Sohn gehäkelt! die Anleitung ist nett und das Ergebnis find ich schon gut. Wie hast du die Augen gemacht, einfach gestickt? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pikachu ist sehr süß geworden, der würde auch meinen Kindern sicher gut gefallen. Bei meiner Häkelgeschwindigkeit, wär der dann aber erst zu Ostern 2020 fertig ;)
    Liebe Grüße Ena

    AntwortenLöschen