Dienstag, 24. Februar 2015

Wenn Kinder wachsen ...

... werden T-Shirts einfach zu klein. Logisch, unabwendbar, erwünscht sogar! Nur steht dann der Sohn vor dem Schrank und meint trocken:"Mama, ich habe überhaupt keine Leiberln mehr, die passen." Ein verdeckter Auftrag also!
Beim Durchforsten des Stoffschrankes finden sich nicht unendlich viele Möglichkeiten, aber zwei T-Shirts waren drin. Das eine ist "mit rosa", dennoch hoffe ich, dass es in den Trage-Wasch-Zyklus aufgenommen wird. Das zweite ist ein remake – vor zwei Jahren gab es das Shirt in Größe 134, diesmal ist es 146, und wieder #25 aus Ottobre 4/2011.
Ob Cassetten nur Mütter meiner Generation lustig finden, oder auch die Kids von heute, wird sich zeigen.
Interessant auch der Größen- und Farbvergleich der Fischgerippe. Das Grün hat deutlich an Leuchtkraft verloren! (Wobei ich sagen muss, dass T-Shirts hier ganzjährig getragen werden – im Winter eben "drunter".)
Die Shirts wandern zum Creadienstag, zu CiA und zu made4boys.



1 Kommentar:

  1. Endlich darf man wieder kurzarm tragen *hihi* ... echt coole Shrits
    LG Birgit

    AntwortenLöschen