Beim Stöbern auf pinterest bin ich auf die Massagesocken gestoßen, die mich gleich fasziniert haben. Die Anleitung steht kostenlos bei Regia (in meinem vorigen Post zitiert) zum Download bereit und die Lade mit Wollvorräten ist gut gefüllt. Das erste Paar (ja, es wird zumindest ein zweites folgen) habe ich für meinen Sohn gestrickt. (Merke: der Vorteil ist, wenn er dann rausgewachsen sein wird, passen die Socken mir.)
Ich freue mich übrigens sehr, wenn weitere kreative Köpfe, die ihre pinterest-Funde umsetzen, meine Linkparty p[:in:]spiriert auf meiner Seite besuchen und mit Inhalten füttern! :)
Wolle: superwash 4-fädrige Sockenwolle unbekannter Marke, Nadelstärke 3, von je einem Knäuel blau und grau sind noch Reste übrig.
verlinkt: CiA, creadienstag, p[:in:]spiriert
Ich hab im Moment leider wenig Zeit, um Pinterest-Ideen umzusetzen, aber sobald ich die Gelegenheit hab, verlinke ich sie natürlich bei deiner Linkparty.
AntwortenLöschenDie Massagesocken finde ich übrigens sehr genial, das wären doch tolle Weihnachtsgeschenke (wenn man stricken kann :D).
Glg
Claudia