Sonntag, 25. August 2019

Mapala Shirt

Das Mapala Shirt von Rosa p. hat mich gleich angesprungen, als es durch die Instagram-Welt gerauscht ist. Und ich bin nicht die einzige, ich sehe es sehr oft, und es ist jedes Mal echt schön!

Ich habe mir bei die.Strickerin 6 Knäuel Sandnes Garn Line gekauft, in Petrol, und Wolle und Nadeln in den Urlaub mitgenommen. Am Strand stricken ist schon etwas Feines ... Als ich dann zu Hause die Fäden vernäht und sie dazu kurz mit der Zunge nass gemacht habe, konnte ich das Salz schmecken. :-)

Der Pulli passt hervorragend, die Wolle ließ sich wunderbar verstricken, die Anleitung war eindeutig. Absolute Empfehlung!




Wolle: Sandnes Garn Line, Farbe Petrol
Nadeln: 4 und 4,5
Menge: 300 g
Anleitung: auf ravely, oben ist sie verlinkt.
Verlinkt: CiA, Auf den Nadeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen